Erster Parcours 3D in Bergen (Niedersachsen)

Am 09.04.2022 waren wir mit 10 Bogensportbegeisterten unserer Bogensportgemeinschaft zu Gast bei dem Verein Bogensport Südheide e.V.. Da dies kein öffentlicher

Parcours ist, wurden wir von den Mitgliedern begleitet. An dieser Stelle unser Dank an die Bogensportfreunde für die Betreuung und die Möglichkeit zu schießen.

Das Wetter hat alles geliefert, was ein April zu bieten hat. Überwiegend Sonne mit Wind, Regen und Hagel waren aber auch kurz dabei.

Wir hatten dort schöne Bergauf- und Bergabschüsse. Es fehlte auch nicht an langen Distanzschüssen, die bei Wind herausfordern sind. 26 Ziele wurden bei uns intern gewertet. Geschossen haben wir dank der Sonderziele weit über 30.

Es war ein schöner Auftakt für unsere 3D-Ausflüge dieses Jahr. Ab jetzt, jeden Monat ein neuer Parcours.