Kreismeisterschaft - Bogen - Halle Tornesch

Am Sonntag, den 4. Dezember fand die Kreismeisterschaft Bogen in der Klaus Groth Sporthalle in Tornesch statt.

Die Teilnehmerzahl hatte fast den vor Corona-Level erreicht. Von unserer BSG wollten 10 Schützen teilnehmen. Leider gab es drei krankheitsbedingte Ausfälle.

Für zwei unser Nachwuchsschützen war es die erste Kreismeisterschaft. Die Aufregung war bei ihnen sehr hoch, aber auch die "alten Hasen" waren nicht frei von Nervosität. Dies legte sich während des ersten Durchgangs und sie konnten ihre gewohnten Leistungen zeigen, einige verbesserten sich sogar.

Zur Kreismeisterschaft müssen zwei Durchgänge mit je 10x3 Pfeilen geschossen werden.

In der Pause zwischen den Durchgängen konnten wir uns alle stärken. Die Uetersener SG stellte wieder belegte Brötchen, Würstchen, Kuchen und kalte und warme Getränke bereit, dass für kleines Geld erworben werden konnte.

Nach dem zweiten Durchgang wurden die Ergebnisse errechnet. Die Kreismeister waren ermittelt. Bei der Siegerehrung standen alle BSG-Mitglieder auf dem Treppchen.

Es war wieder mal eine gelungene Kreismeisterschaft, die von der Uetersener SG großartig organisiert wurde.

Einen großen Dank an die USG !

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: