Halloweenfeier 2021

Am Freitag, den 29.10.2021 war es endlich soweit. Unsere Jugend feierte ihre alljährliche Halloweenfeier in unserem frisch renovierten Jugendraum.

Da die Feier letztes Jahr leider ausfallen musste, war es für uns dieses Jahr umso schöner. Den Beginn machte unser Halloweenschießen und der Schuss auf die Glücksscheibe, welche unser amtierender Jugendkönig Connor gewann.

Es folgte eine Nachtwanderung, nach der wir uns im Schützenhaus mit leckerer Pizza stärkten.

Bei der anschließenden Preisverleihung wurden Celine und Jan-Hendrik zu den besten Kostümen gewählt und wir verkündeten die Gewinner unseres neuen Schätzspiels.

1. Platz: Leon,  2. Platz: Johann,  3. Platz: Erwin

Den Abend ließen wir mit ein paar Runden Werwolf ausklingen.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr mit euch.

Eure Jugendleiter Pascal und Torben