3D-Parcoursbesuch mit Erwachsenen- und Nachwuchsbogensportler

Die Bogensportgemeinschaft Halstenbek - Waldenau war am Samstag den 11.09.2021 zu Gast im 3D-Parcours des Schützenvereins Roland Bad Bramstedt.

Das Besondere an diesem Tag war, dass die Erwachsenen gemeinsam mit dem Nachwuchs den 3D-Parcours besuchten. Es ist seit Jahren ein jährlich wiederkehrendes besonderes Erlebnis für große und kleine Bogenschützen.

Das Wetter meinte es gut mit uns. Der angesagte Regen bleib aus.

Der Parcours liegt in einem Mischwaldgebiet. Es war ein großartiges Erlebnis unseren Bogensport einige Stunden in der schönen Natur auszuüben.

Die Ziele waren herausfordernd gestellt. Es musste zwischen den Baumstämmen oder durch Blätter geschossen werden. Andere standen im dunklen oder hellen Bereich. Der ein oder andere Pfeil wurde nicht wieder gefunden oder ging kaputt. Das war leicht zu verkraften. denn der Spaß und die Freude überwogen bei weitem.

Ein schöner Tag ging viel zu schnell zu Ende.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: