Das Halstenbeker Volks- und Schützenfest 2020 findet nicht statt.

In dieser schwierigen Zeit fehlen uns wohl allen die persönlichen und zwischenmenschlichen Kontakte.

Dennoch gilt es angesichts der noch nicht abzusehenden Entwicklung weiterhin die Ruhe und eben Abstand zu wahren. Das schlägt sich auch in den behördlichen Vorgaben nieder.

Aufgrund dessen hat sich der Vorstand des Halstenbeker SV schweren Herzens entschlossen, dass das Halstenbeker Volks- und Schützenfest 2020 nicht stattfinden wird.

Unsere Würdenträger um König Michael Ebert haben sich bereit erklärt, ein weiteres Jahr im Amt zu bleiben und dem Verein als Würdenträger zur Verfügung zu stehen. 

Noch ist nicht abzusehen, wann Zusammenkünfte größerer Menschenmengen wieder erlaubt und sinnvoll sein werden. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und hat absoluten Vorrang. Der Vorstand verfolgt die Entwicklung aufmerksam und wird Sie/Euch auf dem Laufenden halten.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: