Große Hitze beim Festumzug in Unterlüß

Auch dieses Jahr waren wir wieder zum Schützenfest bei unseren Freunden in Unterlüß

Wie fast jedes Jahr haben wir uns zu unseren Freunden in die Südheide aufgemacht. Unserem König Christian mit seinem Ritter Pascal und Gefolge,

sowie unserem Kreisschützenkönig Lennard war der Weg nicht zu weit und das Wetter nicht zu heiß um dem diesjährigen Unterlüßer König "Klaus dem Stimmgewaltigen"

die entsprechende Ehre zuteil werden zu lassen. Nach einer launigen Begrüßung und einem stärkenden Frühstück wurde zunächst vom Festplatz zum Schützenhaus

marschiert - auch hier galt aufgrund der hohen Temperaturen bereits "Marscherleichterung".

Der anschließende Festumzug durch die Gemeinde wurde wieder durch zahlreiche Schaulustige begleitet. Es war wie immer eine Freude und hat allen Beteiligten

viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf den bereits avisierten Gegenbesuch der Unterlüßer Freunde anlässlich unseres Volks- und Schützenfestes Ende August in Halstenbek.

 

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: