Benefizfußballspiel der Gemeinden Halstenbek und Rellingen

Am Samstag, dem 18. Mai 2019 fand auf der Anlage der Spielvereinigung Halstenbek-Rellingen das Fußballspiel statt.

Es spielte die Gemeinde Halstenbek gegen Rellingen. Der Erlös dieser Veranstaltung kam den jeweiligen Jugendfeuerwehren zu gute. Es wurden 2 Mal 15 Minuten gespielt. Die Halstenbeker legten vor und führten schnell durch das Tor von Bürgermeister Claudius von Rüden mit 1 : 0. Der Endstand lautete 9 : 0.

Wir waren als Zuschauer dabei und hoffen nächstes Jahr aktiv mitzumachen. Die meiste Stimmung machten unsere Freunde vom Musikzug Rellingen mit ihrer Trommel und Fanfare. Wir freuen uns schon auf die Revanche im kommenden Jahr.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: