Schützenfest zum 70 Geburtstag der Meiendorfer Schützengilde v. 1954 e.V.

Zum 70-sten Geburtstag der Meiendorfer Schützengilde nahm auch eine Abordnung des Halstenbeker Schützenverein v. 1886 e.V. an der Veranstaltung teil und überbrachte die Glückwünsche des Vereins.

Am Samstag, den 15. Juni, fand in der Kantine vom Studio Hamburg dier Veranstaltung statt. Am Eingang erhielt jeder der Gäste eine Jubiläumsnadel zum 70-sten Geburtstag der Meiendorfer Schützengilde.

Der 1. Vorsitzende Timo Bemmann begrüßte die anwesenden Gäste und wünschte im Anschluss "guten Appetit". Es wurde Roastbeef, Pute, Spanferkel Salte, Gratin, Pasta und Brot serviert. Als Nachspeise wurde Rote Grütze und Mousse au Chocolat gereicht.

Nach dem Essen folgte die Vergabe der Jubiläumsscheibe und die Proklamation des Jubiläumskönig. Oliver Neske gewann die Jubiläumsscheibe . Jubiläumskönig ist Jens Malcharczik.

Der neue Jubiläumskönig Jens eröffnete mit seiner Gattin den Tanzabend mt dem Ehrentanz.

Die 1. Vorsitzende der Wandsbeker Schützengilde, Petra Bruhn, überreichte noch eine Ehrenscheibe, die zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschossen wird.

Die Ausgabe der Tobolagewinne erfolgte um 22.30 Uhr. Gegen 2.30 Uhr waren wir wieder in Halstenbek. Vielen Dank für die Einladung. Es war wieder schön bei euch.