Halstenbek räumt auf

Jedes Jahr aufs Neue veranstaltet Halstenbek die Aktion "Halstenbek räumt auf".

Auch wir nehmen dieses Jahr daran teil. Bei dieser Aktion geht es darum, den Müll in den Grünanlagen und auf den Gehwegen aufzuräumen und ordnungsgemäß zu entsorgen. Bereitgestellt wurden uns hierfür Müllsäcke, Handschuhe, Warnwesten und Müllgreifer. Auch wir nahmen dieses Jahr wieder daran teil und trotzten dem Wind und der Kälte. Gesammelt wurden neben 53 Flaschen, Radkappen, Verpackungen und eine Tür. Wir bedanken uns besonders bei unserem Bürgermeister Claudius von Rüden für die leckere Suppe und Würstchen und seinem Team für das Austeilen der Getränke. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Sammelaktion 2019.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: