Freundschaftstour nach Unterlüss in der Heide

Seit vielen Jahren verbindet uns eine tolle Freundschaft mit den Unterlüsser Schützen, und von daher fahren wir jedes Jahr dorthin um an deren Schützenfest teilzunehmen.

Es beginnt mit einem herrlichem Frühstück, das wir nach der ca. 2-stündigen Anreise serviert bekommen, im Laufe des Tages erwarten uns dann tolle Gespräche unter Freunden, das ein oder andere Schießen wird uns auch geboten und der Schützenummarsch durch deren Gemeinde. Nachmittags wird dann der neue König proklamiert woran wir natürlich auch teilnehmen. Gegen Abend machen wir uns dann auf den Heimweg und freuen uns auf unser Schützenfest, da unsere Unterlüsser Freunde dann zu uns kommen.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: