Halstenbek räumt auf 2022

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Aktion "Halstenbek räumt auf" teilgenommen. Mit 7 Leuten haben wir uns vom Rathausmarkt

auf den Weg Richtung Schützenhaus gemacht und konnten schon auf dem Weg dorthin viele Müllsäcke füllen.

Rund um das Schützenhaus konnten wir noch sehr viel Müll sammeln, aber nicht nur in Mülltüten, sondern auch größere Dinge, wie Fahrräder und ganze Bauzäune konnten aus der Natur entfernt werden. Es war uns auch dieses Jahr wieder eine Freude uns aktiv an einem sauberen Halstenbek zu beteiligen.

Wir danken außerdem allen, die sich beteiligten und mitgeholfen haben, unser Halstenbek wieder sauberer zu machen.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: