Kreisschützenverbandstag in Klein Nordende-Lieth

Am 03. April fand der Verbandstag des Kreisschützenverband Pinneberg in der Bürgermeister Hell Halle in Klein Nordende-Lieth statt. Vom Halstenbeker Schützenverein

nahmen als Delegierte Sportleiter Michael Ebert sowie Yvonne Melcher, Anke Goden, Sabine Trantow und Thorsten Glismann teil. Von den Jungschützen waren Connor Melcher und Torben Fock anwesend. Kreisschützenkönig Lennard Schröder (Halstenbeker SV) und Schützenbruder Christian Godron (Kassenprüfer) fanden ebenfalls den Weg nach Klein Nordende.

Unter dem Tagesordnungspunkt Ehrungen wurden folgende Vereinsmitglieder ausgezeichnet:

Sabine Trantow  - Sportehrennadel in Bronze für den Vizemeistertitel bei den Landesmeisterschaften SH

Christian Godron - silbernen Ehrennadel des NDSB

Günter Steffen (1. Vors. Halstenbeker SV) - silberne Ehrennadel des Kreisschützenverband Pinneberg.

Zum 1. Kassenprüfer wurde Christian Godron und zum 2. Kassenprüfer Thorsten Glismann durch die Versammlung gewählt. Des weiteren Schützenschwester Yvonne Melcher zum Kreis-Ehrenratsmitglied.

Der Kreisverbandstag 2023 findet in Tornesch statt.