Spartensitzung und Pokale im Sportjahr 2022

Am 29.01.2023 trafen sich die Sportlerinnen und Sportler der Bogensportgemeinschaft des Halstenbeker Schützenvereins und des SuS Waldenau zur jährlichen Sitzung.

Die Sitzung in der Gastronomie des Halstenbeker Schützenvereins war gut besucht.

Zuerst erfolgte ein Rückblick auf das Sportjahr 2022 durch Berichte der Spartenleitungen. Danach wurden die Siegerehrungen des Jahres 2022 vorgenommen. Im Anschluss gab es einen Ausblick in das neue Sportjahr. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Aktivitäten im Bereich Halle/3D und Jugend stattfinden.

Wer mehr über die Modalitäten unserer internen Pokale erfahren möchte, kann sich gerne an uns wenden. Kontaktmöglichkeiten sind auf der Homepage zu finden.

Siegerehrung 2022:

Trainingspokal Halle