So erreichen Sie uns:
TELEFON: 04101 / 45979

Halloween

Ende letzten Jahres haben wir zusammen Halloween gefeiert. Wir hatten sehr viel Spaß. Dort haben wir eine Glücksscheibe ausgeschossen die Torben gewann.Es gab natürlich auch etwas zu essen - dieses Mal vom Griechen. Dann haben wir noch Spiele gespielt und saßen anschließend gemütlich zusammen. Natürlich gab es auch ein Paar Gruselgeschichten. Ein Pokal für das beste Kostüm wurde auch vergeben und der ging an Jan-Hendrik. Es war ein gruserliger und gelungender Abend.

Weihnachtsfeier

Weihnachten feiern wir auch zusammen. Dieses Mal haben wir Weihnachtskugeln vom Tannenbaum geschossen.Dies war ein Teamspiel: das Team mit den meisten Kugeln hat gewonnen. In diesem Jahr waren es "Die Gewinner" und sie konnten Schokolollys und Gummibärchen einsacken. Danach gab es noch leckeres Essen aus unserer Gastronomie. Anschließend saßen wir noch gemütlich zusammen und es haben die Highligts Revue passieren lassen, die wir über das Jahr erlebt haben. Dann ließen wir den Abend ausklingen.

Freundschaftstour nach Unterlüss in der Heide

Seit vielen Jahren verbindet uns eine tolle Freundschaft mit den Unterlüsser Schützen, und von daher fahren wir jedes Jahr dorthin um an deren Schützenfest teilzunehmen.

Pokalschießen in Elmshorn

Alle Jahre wieder treten wir auch bei der Elmshorner Schützengilde zum Pokalschießen an.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen